smart home Bauconsulting

Referenzen

Die beste Werbung? Ein erfolgreicher Projektabschluss! Unser Ziel? Zufriedene Kunden!

Wir geben uns mit „akzeptablen“ Lösungen nicht zufrieden. Wir wollen „hervorragend“ – das zeichnet uns als Immobilienspezialisten aus. Was uns hier so sicher macht? Die Zufriedenheit unserer Kunden. Das macht sie zu unseren Botschaftern, die mit ihren Freunden und Bekannten ihre Erfahrungen teilen.

Betreuung auch nach Bezug der Geschäftsfläche

Vom ersten Besichtigungstermin an, haben wir uns sehr gut betreut gefühlt! Der Service ist sehr freundlich, professionell aber auch sehr herzlich. Meine Wünsche wurden – soweit es möglich war – berücksichtigt. Auch bei aktuellen Dingen, die im Zusammenhang mit meiner Geschäftsfläche anfallen, werde ich rundherum gut betreut! Entwicklungs- und Lernzentrum Marguerite, Bregenz

Professionell und hilfsbereit

Ich wurde stets freundlich und professionell behandelt.Die Abwicklung des Mietervertrages und aller organisatorischen Dinge rund um die Wohnungsübernahme haben unkompliziert und einfach funktioniert. Das Team der „smart home“ habe ich als sehr engagiert und hilfsbereit kennengelernt. Daumen hoch! Daniel Lenz, Lauterach

Prompte Bearbeitung und Erledigung von Reparaturen

Wir haben uns von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Einzug wohl gefühlt. Dieses Gefühl dauert bis heute an. Wir fühlen uns bestens aufgehoben! Denn auch bei kleineren Schäden, die bisher aufgetreten sind, wurden wir ernst genommen und alles wurde rasch erledigt. Die Wohnung selbst erfüllt unsere Erwartungen zur Zufriedenheit, dass dies bei der Betreuung auch so ist, ist umso erfreulicher für uns. Familie Wakonigg, Rankweil

„smart home“
Immobilienprofi GmbH
Mondscheingasse 8
6845 Hohenems